Sherlock Holmes - Spuk im Pfarrhaus

Als die drei Töchter des Pastors nach einem lustigen Abend ins Pfarrhaus zurück kommen, erblicken sie zum wiederholten Mal einen Geist – eine geisterhafte Nonne erscheint in der Dämmerung des Gartens. Diesem Spuk soll ein Ende gesetzt werden. Einer Bitte des Pastors folgend machen sich Holmes und Dr. Watson auf den Weg nach Essex, um Licht in das verworrene Geschehen in der düsteren viktorianischen Pfarrei im verschlafenen Borley zu bringen.

Kennst Du das schon?

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!
 

Ostern findet im Frühling statt, wenn die Welt aus dem Winterschlaf aufwacht. Doch was ist noch alles in dieser Zeit? Um mehr zu erfahren, schaue Dich hier ein bisschen um!
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.