T-Rex World – Flucht vor dem T-Rex

Dieses Mitbringspiel für 2 bis 4 Spieler hat folgende Vorgeschichte: Die kleinen Dromaeosaurier sind von einem hungrigen Tyrannosaurus Rex aufgespürt worden. Da der große T-Rex viel schneller ist, müssen die Dromaeosaurier schlauer sein, um ihn abzuhängen.
Das Spiel dauert etwa 10 Minuten und funktioniert ein bisschen so wie Memory – ist aber ein bisschen kniffeliger! Am Ende gewinnt entweder der T-Rex oder alle Spieler zusammen.

Rette sich, wer kann!

Alter: ab 6 Jahren
Verlag: Die Spiegelburg
Preis: 6,95 Euro

Kennst Du das schon?

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.
 

Ostern findet im Frühling statt, wenn die Welt aus dem Winterschlaf aufwacht. Doch was ist noch alles in dieser Zeit? Um mehr zu erfahren, schaue Dich hier ein bisschen um!