King of California

Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren

King of California ist eine liebevolle Außenseiter-Komödie um eine aus den Fugen geratene Vater-Tocher-Beziehung. Michael Douglas (Wall Street, Ich du und der andere) und Evan Rachel Wood (The Missing, The Wrestler) spielen hier in bizarren und liebevollen Rollen!

Ein Kino-Abenteuer für die ganze Familie oder einem Abend mit Freundinnen!

Eine schräge Familie... Die Mutter abgehauen, der Vater in der Klapse und Teenie-Tochter Miranda jobbt bei McDonald’s. Als Papa Charlie aus der Klinik entlassen wird, bringt er das Leben seiner 16jährigen Tochter vollkommen durcheinander. Er ist besessen von der Idee, einen verborgenen uralten Schatz zu finden. Dumm nur, dass dieser wohl unter der Betondecke eines riesigen Supermarktes begraben sein soll... und ausgerechnet Miranda muss ihm dabei helfen.

Ein irrwitziges Abenteuer beginnt.

Preis: 9,99€
Film-Label: 3L

Kennst Du das schon?

Lachen bringt Spaß und ist zudem auch noch gesund. Hier wirst Du bestimmt genügend zu lachen haben.
 

Vielleicht darfst Du erst ein kleines Gedicht aufsagen, bevor Du die bunten Ostereier suchst. Oder Du hast einfach so Lust, Gedichte zu lesen oder sogar auswendig zu lernen.
 

Bei einem guten Essen dürfen auch die Getränke nicht fehlen! Während Cola, Fanta, Bier und Wein ganz einfach im Laden gekauft werden können, gibt es auch tolle Getränke zu Ostern.