Osterlieder

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig.

Viel Spaß!

Has, Has, Osterhas wir möchten nicht mehr warten. Der Krokus und das Tausendschön Vergißmeinnicht und Veilchen stehn schon lang in unserm Garten.
 

Osterhäschen, groß und klein, tummeln sich am Wiesenrain, müssen tanzen, hopsen, lachen und mitunter Männchen machen.
 

Häslein in der Grube sitzt und schläft Armes Häslein, bist du krank, daß du nicht mehr hüpfen kannst? Häslein hüpf! Häslein hüpf! Häslein hüpf!
 
Ergebnisse 1 bis 3 von 4

Kennst Du das schon?

Ostern findet im Frühling statt, wenn die Welt aus dem Winterschlaf aufwacht. Doch was ist noch alles in dieser Zeit? Um mehr zu erfahren, schaue Dich hier ein bisschen um!
 

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!
 

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!