Weiße Eier mit lustigen Filzstiftgesichtern

Es müssen ja nicht immer bunt angemalte Eier sein. Schnapp Dir einfach einen Filzstift und zeichne lustige Gesichter auf die Eier. Du kannst die Eier danach in einen Eierkarton setzen und sie von dort aus das österliche Geschehen beobachten lassen.

Kennst Du das schon?

Hier haben wir einige Rezepte zusammen getragen, die zeigen, was in der Osterzeit ganz besonders gut ankommt! Gemeinsames Backen mit Freunden oder der Familie macht noch mehr Spaß und erhöht die Vorfreude auf das Osterfest.
 

Hier findest du deine selbst gemalten Bilder wieder. Alle Bilder aus letzten Malwettbewerben kannst du dir hier auch noch mal angucken.
 

Vorspeisen machen Lust auf mehr! Und nicht nur das: Viele kleine Vorspeisen, gut zubereitet und mit frischem, duftendem Brot angeboten, haben schon selbst ihren Reiz.