Weiße Eier mit lustigen Filzstiftgesichtern

Es müssen ja nicht immer bunt angemalte Eier sein. Schnapp Dir einfach einen Filzstift und zeichne lustige Gesichter auf die Eier. Du kannst die Eier danach in einen Eierkarton setzen und sie von dort aus das österliche Geschehen beobachten lassen.

Kennst Du das schon?

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig. Viel Spaß!
 

Hier haben wir einige Rezepte zusammen getragen, die zeigen, was in der Osterzeit ganz besonders gut ankommt! Gemeinsames Backen mit Freunden oder der Familie macht noch mehr Spaß und erhöht die Vorfreude auf das Osterfest.
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.