Ostertisch mit Blümchen

Warum nicht einfach das beste Sonntagsbesteck mit frischen Frühlingsblumen besonders zum Strahlen bringen? Einfach die Blumen Deiner Wahl mit einem österlichen Geschenkband zusammen mit dem Besteck umwickelt, wenn möglich eine Schleife ziehen und fertig! Zur Dekoration auf dem Tisch sind frühlingshafte Zweige ein echter Hingucker!

 

Kennst Du das schon?

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.
 

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.